Wohndesign Volker Kiose

Unsere Leistungen-
Schleifarbeiten & Aufbereitung

Ihr Partner für traumhaftes Wohnen.
Raumausstattung auf Sylt.

Aus Alt mach Neu –
Aufarbeitung und Werterhalt von Holzfußböden

Für die Sanierung alter Holzfußböden auf Sylt machen wir uns unser jahrzehntelanges Fachwissen zunutze und tauschen alte Balkenlagen aus, bauen neue druckverteilende Platten und Trittschallmatten ein, wechseln defekte Dielen aus sowie schleifen und beschichten Bestandsböden neu. Unseren Sylter Kunden empfehlen wir für die Oberflächenbehandlung individuell je nach Konstruktion, Holzart und Format des Holzfußbodens High Solid Öle, Hartwachsöle oder Wasserlacke – von transparent über farbig pigmentiert, von matt bis glänzend.

Holzfußboden werden in regelmäßigen Intervallen auf der ganzen Insel von uns maschinell grundgereinigt, neu beschichtet und poliert. Für den Werterhalt sollten diese Arbeiten alle 18 – 24 Monate erfolgen.